Neues Update: Filter Zeitplanung

Wiebke Oehlschläger

Wiebke Oehlschläger

Content Manager

Für das Quentn-Team stehen die Bedürfnisse seiner Kunden an erster Stelle. Oft erreichte uns die Frage: "Welche Kontakte landen in einem zu einem späteren Zeitpunkt geplanten Newsletter?" “Sind es die, die ich soeben sortiert habe, oder die, die zum Zeitpunkt des Versands den Filterkriterien entsprechen?” diese Fragestellung ist sehr berechtigt - schließlich können ja in der Zwischenzeit beispielsweise neue Kontakte mit einem bestimmten Tag oder einer anderen Eigenschaft hinzugekommen sein, an die die E-Mail auch gesendet werden soll.

Ab sofort haben unsere Kunden die Wahl! Sie können nun bestimmen, ab wann der Kontaktfilter eingesetzt werden soll: Sofort oder am Datum des Versands.

Außerdem können geplante Newsletter nun auch bearbeitet und sofort ausgeführt werden.

Und es geht noch weiter: Newsletter können nicht nur zeitversetzt geplant werden, sondern auch weitere Aktionen wie Kampagne starten, Kampagne stoppen und Tags ändern. Hierdurch lassen sich nun noch mehr Szenarien realisieren, ohne dass man hierfür eine Kampagne aufsetzen muss. Das bedeutet: noch mehr Komfort für unsere Kunden.